In der Saison 2025/2026 trat die SG Turm Albstadt im Bezirks-4er-Pokal mit 2 Mannschaften an… und beide kämpften sich bis ins Finale durch. Besonders bemerkenswert der [...]
Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Albstädter Brettstrategen. Nach dem Blitzturnier am Freitag, stand am Samstag für die 2. Mannschaft in der Bezirksliga [...]
Nach dem erfolgreichen Auftakt der Albstädter im 4er-Pokal, hatten im Viertelfinale beide Teams am 1. Advent Heimspiel. Fuß-Söllner Die 1. Mannschaft empfing die Nachbarn [...]