News Ticker

Zwei Albstädter Mannschaften bei der Bezirksmannschaftsblitz

Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft 2014: Stehend: Edik, Johannes, Peter, Klaus und Rolf. Sitzend: Artur, Benny und Alex.

Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft 2014: Stehend: Edik, Johannes, Peter, Klaus und Rolf. Sitzend: Artur, Benny und Alex.

Heute Nachmittag fand in Balingen die Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft statt. Unter den 12 teilnehmenden Mannschaften waren diesmal auch 2 Albstädter Mannschaften am Start.

Albstadt 1 trat in der Besetzung Klaus Fuß, Artur Hovhannisyan, Johannes Friedrich und Alexander Schönegg an. Da leider nicht alle ihre Bestform zeigen konnten, musste sich die Mannschaft, nachdem bereits in der 1. Runde das Albstädter Duell “nur” mit 2-2 endete, mit einem bescheidenen 8. Platz zufrieden geben. Bei Albstadt 2, die mit Benjamin Ehrlich, Rolf Schönegg, Edik Hovhannisyan und Peter Masuero antraten, war bereits vor dem Turnier klar, dass sie es gegen die starke Konkurrenz schwer haben werden. Am Ende sprang mit 4 Punkten der 11. Platz heraus.

Bezirksmeister wurde der 4er aus Tuttlingen vor Gastgeber Balingen und Spaichingen. Diese drei Mannschaften haben sich damit für die Württembergische qualifiziert, die am 07.03.2015 voraussichtlich in Albstadt ausgerichtet wird.

Kommentar hinterlassen