News Ticker

Fuss mit Start-Ziel-Sieg

Internes Blitzturnier - alle Spiele sind noch ausgeglichen Internes Blitzturnier - alle Spiele sind noch ausgeglichen

Schnell zur Sache ging es beim ersten Blitztermin der Serie „best of 3“, der vergangenen Freitag in Ebingen stattfand. Zwei Gäste aus Winterlingen mischten das Turnier zwar auf, aber am Ende siegte ein Albstädter mit voller Punktzahl.

Kurz nach Start - alle Spiele sind noch ausgeglichen

Kurz nach Start – alle Spiele sind noch ausgeglichen

Viele spannenden Kurzpartien gab es am Freitag 23.1. in Albstadt zu bestaunen. Zwar hatten sich nur 9 Spieler zu den Duellen eingefunden, doch zeigten diese mit waghalsigen Manövern und geschickten Angriffen ihre Ambitionen. Auf Platz 2 landete der Winterlinger Jürgen Rutz. Der Albstädter Klaus Fuss konnte sich im direkten Duell gegen Rutz durchsetzen und sicherte sich somit mit 100% den Turniererfolg.

Die Abschlussrangliste: 1. Fuss, 2.Rutz, 3.-4.Schönegg A. und Borkert, 5.Schönegg R., 6. Kissling, 7. Ehrlich, 8. Maltese, 9. Pohl

Kommentar hinterlassen