News Ticker

Klaus Fuß Vizemeister bei Kreisblitzmeisterschaften

Am 22.11. fand in Rangendingen die Kreisblitzmeisterschaft statt.Lediglich 14 Spieler fanden ihren Weg zu dieser Veranstaltung, darunter auch ein Albstädter. Wie schon so häufig spielte Klaus Fuss ganz vorne mit. Doch langte es dieses mal nicht ganz nach vorne, hinter Fabian Hollstein (Bisingen), erreichte er einen guten 2. Platz.

Von 13 Runden verlor Klaus nur 2 Partien, doch unter anderem das direkte Duell gegen den späteren Erstplatzierten Fabian Hollstein. Nach einer weitere Niederlage gegen den Balinger Andre Dreyer, konnte der Albstädter nur noch auf Schützenhilfe hoffen. Zwar musste sich Fabian noch dem Winterlinger Jürgen Rutz geschlagen geben, doch ansonsten konnte er alle weiteren Partien gewinnen und wurde verdienter Sieger.

Die Bezirksblitzmeisterschaft, findet am 16.03.14 in Bisingen statt. Auch Klaus Fuss wird antreten und als amtierender Bezirksmeister ins Rennen gehen.

Kommentar hinterlassen